ent
dec
ken
zurück

Winter is coming

Winter is coming
Services

Classic

location

Berlin

Client

Canada Goose

Year

2020

“Winter is coming” – Saison der dicken Winterjacken und auch die perfekte Saison für Beamer-Kampagnen.

Canada Goose ist Experte in Sachen Wintermode und wir sind Experten in Sachen Projektionen, so kommt eins zum anderen… adBEAMER

An Top Locations in Berlin, wie z.B. Alexanderplatz, Aufbauhaus am Moritzplatz oder dem legendären Marmorhaus am Ku´damm wurde die Kampagne sechs Tage lang ausgespielt und von vielen Passant:innen gesehen, bewundert oder mitgefilmt. Kontakt zur Zielgruppe garantiert!

Wichtig war uns, eine optimale und gleichzeitig klimaneutrale Umsetzung zu schaffen; so wurden die Beamer per Akku Packs – featuring erneuerbare Energien – betrieben. Werbung darf uns schließlich nicht das Klima kosten.

Media

(10)
No items found.

Nächste kampagne

Alle kampagnen
Tommy Hilfinger

Happy Holidays